Start-Up Breakfast

Dock1 (UG des audimax)

Note: This is a German event. But everyone is very welcome, and participation is also possible as a non-German speaker!

Du fragst dich, was zum Thema Gründung auf dem Campus Flensburg passiert? Du möchtest gerne (andere) Gründer*innen vom Campus kennenlernen und dich mit ihnen austauschen? Vielleicht hast du auch eine eigene Gründungsidee, über die du gerne erzählen möchtest?

Dann schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Willkommen sind alle, von Studierenden über Wissenschaftler*innen, Schüler*innen, Menschen mit Ideen, Start-ups, junge und etablierte Unternehmen - und Gründungsinteressierte.

Du hast die Möglichkeit, dich mit unseren Gründungsunterstützer*innen des Dock1 Gideon, Julia & Lisa Marie, sowie anderen Gründungsprojekten auszutauschen, deine Ideen weiterzuentwickeln und dich mit anderen Gründungsinteressierten zu vernetzen!

Was muss ich tun um am Start-Up Breakfast teilzunehmen?

Melde dich einfach hier über Eveeno an. Alles was du dann tun musst, ist am Donnerstag d. 23.05. um 09:30 Uhr bei uns im Dock1 im UG des Audimax vorbeizuschauen und eine Kleinigkeit fürs Frühstück mitzubringen - ein Glas Marmelade, Käse, Gurke, ganz egal. Wie spendieren euch die Brötchen :)

Wir freuen uns schon auf euch!